13.12. Mitgliederversammlung CSX Verein 2023

Einladung zur Mitgliederversammlung 

am 13. Dezember 2023, online um 19 Uhr 

Liebe CSX-Begeisterten, Liebes Mitglied des CSX Netzwerk e.V.,

wir laden Dich herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein! Als Vereinsmitglied erhältst du eine Einladung und alle Details per E-Mail. Wir freuen uns sehr, wenn Du dazu kommst und deine Stimme für die Gemeinschaftsgetragene Wirtschaft gibst. 

Solltest Du noch kein Mitglied im CSX Netzwerk e.V. sein, kannst du dies noch bis zum 10.12.23 werden (Mitglied werden!) und gleich bei der anstehenden Mitgliederversammlung dabei sein. 
Alle Details folgen dann auch per E-Mail.

Im Anschluss an den formellen Teil freuen wir uns zusammenzukommen, CSX-Geschichten zu teilen und zu lauschen! Sei gerne dabei, genieße einen Tee, Punsch oder Dein Lieblingsgetränk mit uns zusammen und lasst uns etwas weihnachtliche CSX Atmosphäre online gestalten.


Viele Grüße

Dein CSX Netzwerk

Anna und Lotti für den Ko-Kreis

 
MV 2022
CSX Netzwerktreffen 2023